Frage von Triscon0, 88

Wie kann man gezielt am bauch abnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Training, 88

Gar nicht, denn der Körper sucht sich aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen kommen oft erst ganz zum Ende dran, da braucht man viel Geduld.

Am besten du machst es mit gesunder Ernährung und Sport.

Am besten ist eine Kombi aus Ausdauersport wie: inlinern, walken, joggen, schwimmen und Kraftsport.

Hier findest du Videos für Übungen: http://www.bing.com/videos/search?q=bauch%C3%BCbungen+video&qpvt=bach%C3%BCb...

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von Sarpaul, 13

Gezielt abnehmen geht nicht, du kannst nur abnehmen & an den anderen stellen Muskeln aufbauen

Antwort
von KatjaTjarks, 71

Ausgewogene Ernährung und viel Sport machen. Aber nur welcher der dir Spaß macht.

Antwort
von sweetlikepsycho, 74

Situp's gehen am einfachsten 

Antwort
von Lollyyy98, 51

Bauchmuskeltraining und joggen ;)