Frage von Evelynsfight, 19

Wie kann man Gewohnheiten am besten hinter sich lassen?

Eine Freundin von mir trägt jeden Tag einen Flechtezopf und möchte die Hare jetzt aber mal offen tragen. Leider ist sie an die alte Frisur noch zu sehr gewöhnt und traut sich nicht richtig. Versteht ihr was ich meine?

Antwort
von GrandMagus69, 12

Für den Anfang wäre ein Half-up gut. Dazu macht sie die Deckhaare zu einem Zopf und der Rest bleibt offen. Den Zopf kann sie auch flechten. Wie lang sind denn ihre Haare?

Kommentar von Evelynsfight ,

Etwas über die Schulter

Kommentar von GrandMagus69 ,

Vielleicht fällt es ihr leichter wenn die Haare länger werden. Sie fallen dann ja auch ganz anders.

Antwort
von KleinesRapunzel, 7

Warum trägt sie denn immer nur Zopf? Hat sie ihre Haare erst wachsen lassen?

Antwort
von mulano, 12

Wie wäre es wenn sie nur einen Teil ihrer Haare flechtet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten