Wie kann man gesund 5 kilo abnehmen in 1-2 wochen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du gesund abnehmen möchtest solltest du höchsten 1kg pro woche abnehmen das heisst ein bisschen mehr als 1 Monat brauchst du.

Ich würde aber nicht nur auf das Gewicht achten sonder ach auf den Umfang, schreibe ihn dir täglich auf und schau wie er sich ändert. Auf dein Fettanteil könntest du dich auch noch achten dieser kannst du beim Arzt herausfinden, weil Muskeln sind schwere als Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gesund vielleicht nicht aber wenn man nur noch Gemüse ist und jeden Tag mindestens 2 std sport müsste das gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobody2016
19.04.2016, 15:48

ohh sehe gerade in 1 -2 Woche da stehen. sorry das wird nichts. Da schaffst du wenn überhaubt 2 Kilo vielleicht noch 3 aber keine 5 . Und kurz darauf ist das aber wieder drauf nur damit du Bescheid weis

0

Also ich habe das relativ gesund geschaft indem ich abends und Mittags immer nur salat gegessen hab und jeden Tag 5 Kilometer gelaufen bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugardaddyx
19.04.2016, 16:04

danke. wie lange hat es gedauert?:)

0

Gesund kann man 5 kg in 2 Monaten abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 1-2 Wochen kann man keine 5 kg gesund abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 1-2 Wochen nimmst Du rein gar nichts ab! In dieser Zeit reguliert der Körper nur seinen Flüssigkeitshaushalt, verbraucht jedoch kein Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht! Möglich wären 1-2 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht! 1-2 Kilo sind möglich, mehr nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung