Frage von xerow0, 27

Wie kann man Gesprächsführung trainieren?

.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sbnmllr, 15

Zu dem Thema gibt es sehr gute Literatur und auch viele Webseiten, die sich damit beschäftigen. Ich fand bspw. das Buch sehr hilfreich: http://www.amazon.de/Miteinander-reden-Allgemeine-Psychologie-Kommunikation/dp/3...

Kommentar von xerow0 ,

danke :) kennst du auch nocht kostenlose möglichkeiten, die eventuell sofort lesbar sind?

Antwort
von steinbocks, 18

Belege doch einen kommunikationskurs