Frage von tobi2002as, 76

Wie kann man Geruch schnell wegbekommen?

Also ich Rauche jetzt weil es so ein geiles Gefühl ist ... nur meine Mutter soll es nicht erfahren... sie Riecht immer an den Händen ob ich geraucht habe wegen den Geruch vom Filter.... wie bekommt man den eigl weg... wie z.B. normale Seife hilft nicht Deo hilft nicht der Geruch geht nicht weg... gut in einigen Stunden... wisst ihr was da helfen könnte?

Antwort
von Michak231, 34

Nichtraucher merken schnell ob jemand raucht oder nicht. Das bekommst du leider nicht weg. Selbst wenn du Zähne putzt und einen Mintbonbon einnimmst, riecht man den Rauch. Es ist dann eine Mischung aus Mint und Rauch.

Was genau soll am Rauchen ein geiles Gefühl sein? Wenn es jetzt noch so ist, dann wird es schnell nachlassen und du bist abhängig. Hör am besten so schnell auf wie möglich. Rauchen ist Quatsch und nur gut für die Milliardenindustrie, die damit so richtig schön viel Kohle verdient.

Antwort
von SosoDaisy, 37

Desinfektionsmittel hilft voll gut, Parfüm für die Haare oder sowas, sonst halt Kaugummi und so 1 Stunde vorm nach hause gehen nicht mehr rauchen, dann verfliegt auch ein Teil des Geruchs

Kommentar von mondfaenger ,

verfliegt auch ein Teil des Geruchs

Ein Teil! Der andere Teil ist aber immer noch deutlich zu riechen.

Kommentar von SosoDaisy ,

Ja, aber nur an der Hand und ggf. am Schal

Antwort
von schwarzwaldkarl, 37

der allerbeste Tipp wäre, wenn Du sofort mit dem Rauchen aufhören würdest... Ganz unter uns mit 14 Jahren brauchst Du auch noch nicht rauchen... 

Kommentar von tobi2002as ,

was wäre wenn ich nicht 14 bin sondern 18

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

dann könnte man Dir unter Umständen auch Tipps geben... andererseits ist es auch dann nicht unbedingt gesund... 

Antwort
von mondfaenger, 29

Man riecht es immer, wenn jemand raucht. Der Gestank sitzt in den Haaren, Haut, Klamotten, einfach überall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community