Frage von krokolpfs, 71

Wie kann man GermanLetsPlay kennen lernen?

ich meine mit kennen lernen so aufnehmen und mit wie vielen abos ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GingerAle7, 54

Mindestens die Hälfte von dem was er hat. Viel Erfolg...

Grüße

Kommentar von krokolpfs ,

danke

Kommentar von GingerAle7 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Pauli310101, 21

Ich glaube die Abonnentenzahl ist ziemlich egal, solange du etwas machst, was ihn interessiert bzw was er auch gerne unterstützen würde.

LG PauliEinhorn

Antwort
von CHYPRO, 46

Denke so ab 500tausend hast du eine 25% Chance

Kommentar von krokolpfs ,

ok

Antwort
von Fragefragen92, 45

Sorry, ich verstehe die Frage wirklich nicht :/

Kommentar von krokolpfs ,

wie mann glp kennen lernen kann 

Kommentar von Fragefragen92 ,

Ach der heißt so? Sorry. Weiß nicht, schreib ihm einfach ne Email oder so. :)