Frage von Jbu001, 106

Wie kann man Geräte mehr Mb/s geben?

  1. Wie kann man Pc mehr Mb/s geben
  2. Wo sieht man wie viel Mb/s mein Internet hat?(Ich hab den Pc mit einem Lan-Kabel verbunden.

Ich freue mich auf eure Antworten :DDD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oletto, 66

Wie viele MB/s dein PC hat, hängt von deiner Internetleitung ab. Das ist auch meist komplett unterschiedlich, je nachdem ob du damit den Up-/Download meinst. Wenn dein PC eh schon via LAN-Kabel verbunden ist, kannst du nur durch eine bessere Internetleitung mehr herauskitzeln!

Wieviele MB/s dein Internet Up bzw. Down hat, kannst du auf speedtest.net/de ganz gut sehen :)

LG Oletto

Kommentar von Jbu001 ,

Ok, ich hab 20 Mb/s. Aber mein Pc macht nicht mehr als 2,3 Mb/s und darum glaub ich das ich ihn irgendwie mehr zuteilen kann. Oder?

Kommentar von Oletto ,

Im UP kommt meistens sehr wenig an!

Wenn allerdings im Down bei dir nur 2,3 Mbps ankommen, wirst du, um es hart zu formulieren, von deinem Anbieter beschissen!

Antwort
von MegaCornan, 67

Du kannst deinem PC mehr "MB/s" geben wenn du ihn über LAN anschließt, oder besseren WLAN.
Vorausgesetzt, eure Internetleitung ist auch besser als das was du eh bekommst.
Frag deine Eltern was die damals gebucht haben. Du kannst auch einen Speedtest machen, diese sind aber nicht genau.

Kommentar von Jbu001 ,

Ich hab ihn über Lan angeschlossen und wie kann ich ihn mehr MB/S geben?

Kommentar von MegaCornan ,

Bessere Internetleitung bestellen