Frage von Mary135, 53

Wie kann man gepflegter aussehen?

Hallo Community! Ich habe eine Umfrage zu meiner Person in der Klasse gemacht und gerausgefunden, was sie für ein Anliegen haben. Die Aufgabe lautete, dass jeder ein positiven und ein negativen Begriff auf ein Blatt mit meinen Namen dazu schreiben sollten. Nach meinen Berechnungen hielten zwei Mitschülerinnen nicht daran und schrieben zwei negative Beispiele. So ich habe nun folgende negative Beispiele herausgefunden: Anstrengend, Praxis, Pflege Haar / Körper, Streit suchend, Sturheit ... . Diese Dinge möchte ich natürlich besser machen. Ich möchte vor allem gepflegter bzw. schöner aussehen. Was habt ihr da für diese Ergebnisse für Vorschläge und Ratschläge? Ich bin für jede einzelne Antwort sehr dankbar. Schreibt bitte einmal dass was euch dazu einfällt, aber positiv bitte! Danke im Voraus. Eure Mary135

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninjaunicorn, 34

Hi, geh öfter duschen kämmen dir die Haare wasch dir dein Gesicht Schneid dir die Fingernägel und schau das sich kein Dreck drunter sammelt. Klamotten nicht länger als 3 tage tragen!! Villeicht kannst du deine Haare noch irgendwie 'stylen'. 

Aber das musste fürs 1. Reichen ^^

Lg

Antwort
von quanTim, 16

Was machst du denn zurzeit um dich zu pflege?
Wie oft gehst du duschen? benuzt du cremes? hast du akne? wie oft gehst du zum frisör? was hast du für eine frisur? benutzt du Deo/parfum?....