Frage von morharmi2000, 14

Wie kann man Geltransfer mit PHP programmieren (Website)?

Hallo leute... Ich wollte eine website so ähnlich wie ein shop programmieren (mit PHP) Dabei soll ein member beim registrieren geld bezahlen müssen aber auch in seinem account seinen kontostand abheben können... Habt ihr eine Idee wie das funktioniert und wie man das programieren könnte....? braucht man da mehrere konten....? Vielen Dnak im Vorraus!!!!!

Antwort
von GanMar, 10

Du brauchst nur eine Datenbank mit den entsprechenden Angaben. Allerdings mußt Du dafür sorgen, daß die Informationen aus Deinen Kontoauszügen irgendwie in die Datenbank kommen. Du mußt also jeden Tag einen Kontoauszug ziehen und die Geldeingänge verbuchen. Möglicherweise läßt sich das auch programmieren. Frage bei Deiner Bank nach, mit welchen Mitteln ein automatisierter Datenaustausch möglich ist.

Antwort
von irantech, 5

Hallo,

ja, ich bin PHP-Programmierer. Habe sogar vor paar Jahren genau dasselbe entwickelt, aber der Code ist sehr veraltet.

Beim Interesse bitte mich per Email kontaktieren info@irantech.de.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten