Frage von Sweetdreams44, 72

Wie kann man gelöschte whatsapp nachrichten wieder erstellen ?

Ich habe ausversehen gerade eben ein chat verlauf gelöscht und möchte es wieder herstellen habe ein samsung s5 neo wie kann ich die whatsapp nachrichten eieder herstellen geht das überhaupt

Antwort
von Branko1000, 42

Es kann sein, dass du die automatische Funktion eines Backups eingestellt hast, also dein Handy erstellt automatisch eine Sicherung deiner Chat Verläufe.

Deinstalliere Whatsapp und installiere es neu und schau, ob du gefragt wirst, ob du deine Verläufe wiederherstellen möchtest.

Kommentar von Sweetdreams44 ,

Hab ich ging nicht 😕

Antwort
von Tommkill1981, 48

Versuche mal WhatsApp zu Deinstallieren und mache es dann wieder rauf. dann wirst Du ja gefragt alte Chatverläufe wieder herstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten