Frage von Mai2001, 29

Wie kann man gelöschte daten (und whatsapp nachrichten) wieder herstellen?

Ich hatte kein Speicherplatz mehr gehabt und habe deshalb einige Datein gelöscht.Darunter Fotos , Videos sowie Whatsapp-Backups (die Nachrichten waren sehr wichtig) . Also am wichtigsten sind die Nachrichten ,die bilder und videos waren nicht so wichtig ,wie die Nachrichten...Ja das klingt wirklich komisch ,aber ich brauche eure hilfe ! Als Info mein Handy ist ein : Samsung Galaxy S4 mini .

Hoffe das mir jemand helfen kann lg Mia2001

Antwort
von TeufelKommRaus, 11

Wenn du die Daten gelöscht und den Speicherplatz wieder benutzt hast, ist es wohl nicht möglich, die Daten wiederherzustellen. 

Antwort
von eZEvOluTiOnZ, 13

Wenn du whatsapp wieder installierst kommt die frage ob du deine chats wieder herstellen willst...

Ich hab whatsapp gb da kann ich backups machen und aufm pc ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten