Wie kann man gelöschte Dateien von Computer wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alternativ (ich weis aber nicht ob das funktioniert) kannst du auf den Ordner in dem alles drin war einen Rechtsklick machen und in die Eigenschaften gehen. Dort suchst du nach Vorgängerversion und lässt es kurz suchen (sucht automatisch) wenn du Glück hast werden dir von dem Ordner Versionen angezeigt in denen die Bilder noch drin waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllgerman31
05.04.2016, 22:54

danke :) wiederherstellt das alle dateien wirklich oder nur ein paar ?

0
Kommentar von Lisa101097
06.04.2016, 06:53

Kommt darauf an. Um so weniger Schreibzugriffe seit dem Löschvorgang stattgefunden haben, desto besser deine Chancen. Bevor ich es vergesse noch ein Tool: DEFT, das ist eine Linux-Distribution, die speziell zu datenforensischen Zwecken entwickelt wurde. Die kannst du von einem Laptop booten und so ganz ohne Windows und seine automatischen Festplattenzugriffe deine Daten wiederherstellen.

0

Recuva ist sehr gut und kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllgerman31
05.04.2016, 22:52

hab ich schon probiert aber bei mir klappts irgendwie nicht?? da sind alle bilder so grün oder so, kanns nicht erklären. und mehr als die hälfte kann ich nicht mal öffnen :(

0
Kommentar von uncutparadise
06.04.2016, 00:38

Wenn es recuva nicht schafft, dann gehts nicht. Man sollte halt auch manchmal wissen, was man am PC tut.

0

Was möchtest Du wissen?