Frage von InLove14,

Wie kann man Gelnägel selber abmachen?

Hallo, meine Gelnägel sind schon wieder etwas rausgewachsen und ich hab es satt jeden Monat dafür soviel Geld zu bezahlen. Wollte wissen ob man die selber abbgekommt ? Weil ich habe keine Lust für das entfernen 20 Euro auszugeben.

Antwort von finzerconsult,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meistens ist der Kleber wasserlöslich. Kleine Schüssel mit warmem Wasser, vll. etwas Spülmittel dazu. finger hineinhalten und abwarten. Fernsehen dabei...

Antwort von lisalambach,

Du kannst dir auch so ein Set holen & das alles selber machen. Anstatt jeden Monat ins Nagelstudio zu rennen.

Antwort von skorpi84,

Wenn du es dir zutraust, feil sie selber ganz vorsichtig ab. Musst nur aufpassen wenn du am Naturnagel angekommen bist, das du die nicht verletzt. Aber ich würde mir an deiner Stelle ein Nagelstudio suchen wo das runterfeilen 5 € kostet. Da bist du auf der sicheren Seite und es ist gesunder für deine Naturnägel.

Viel Glück

Antwort von andyechse,

Ich habe mir die abgefeilt!Aber ganz vorsichtig,damit der Naturnagel nicht beschädigt wird!

Antwort von Backniete,

Google mal und such dir was aus!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Nagelpilz unter Gelnägeln? Hallo, habe am zeigefinger nagelpilz unter dem gelnagel. was kann ich tun, damit er wieder weg geht? gibt es ein hausmittel? soll ich den gelnagel abmachen lasse? sieht aber komisch aus :( was soll ich machen

    9 Antworten
  • Gel nägel abmachen, nägel darunter sehr dünn Hallo, ich habe mir vor einem Monat Gelnägel machen lassen, die sind schon gut rausgewachsen, will mir die jetzt selber abmachen, weil mir das beim Nagelstudio echt zu teuer ist nur um sie abzumachen zu lassen!Jetzt habe ich grade einen abgemacht,...

    3 Antworten
  • dreck zwischen kunstnagel und echtem nagel hey ich habe mir gelnägel im nagelstudio machen lassen vor 2 wochen.. nun fällt mir auf dass mein kunstnagel also der tip da am anfang gar nicht richtig klebt am daumen.. ist auch nur der daumen und so bildet sich dreck den ich da mit wasser oder ...

    1 Antwort
  • Gelnägel selber entfernen Hab mir vor 3 Wochen Gelnägel machen lasse, nun schauen die schrecklich aus da sie schon ziemlich rausgewachsen sind Kann man die Nägel selber entfernen mit irgend einem mittel Oder so?! Danke schon mal

    2 Antworten

Fragen Sie die Community