Frage von InLove14 16.05.2011

Wie kann man Gelnägel selber abmachen?

  • Antwort von finzerconsult 16.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Meistens ist der Kleber wasserlöslich. Kleine Schüssel mit warmem Wasser, vll. etwas Spülmittel dazu. finger hineinhalten und abwarten. Fernsehen dabei...

  • Antwort von lisalambach 01.06.2011

    Du kannst dir auch so ein Set holen & das alles selber machen. Anstatt jeden Monat ins Nagelstudio zu rennen.

  • Antwort von skorpi84 16.05.2011

    Wenn du es dir zutraust, feil sie selber ganz vorsichtig ab. Musst nur aufpassen wenn du am Naturnagel angekommen bist, das du die nicht verletzt. Aber ich würde mir an deiner Stelle ein Nagelstudio suchen wo das runterfeilen 5 € kostet. Da bist du auf der sicheren Seite und es ist gesunder für deine Naturnägel.

    Viel Glück

  • Antwort von andyechse 16.05.2011

    Ich habe mir die abgefeilt!Aber ganz vorsichtig,damit der Naturnagel nicht beschädigt wird!

  • Antwort von Backniete 16.05.2011

    Google mal und such dir was aus!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!