Frage von Lukas03030303, 88

Wie kann man Gelegenheitrsraucher sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pottorff, 24

Indem man einfach gelegentlich raucht wie zb auf Partys aber jetzt keine sucht verspürt

Man raucht eig oft in der Gesellschaft und eher nicht allein für sich

Antwort
von lost2000, 49

Indem man gelegentlich raucht, d. h. nicht regelmäßig/täglich.

Antwort
von MaggieundSue, 27

Halbe Sachen...mag ich nicht. Entweder...oder ;)

Antwort
von Beni58, 24

ich frage mich warum du wissen willst wie man das werden kann Rauchen ist schlecht egal wie oft man es praktiziert 

Antwort
von 90uoisdhgioyeha, 48

Indem man gelegentlich raucht?

Kommentar von Lukas03030303 ,

Mehr details.

Kommentar von 90uoisdhgioyeha ,

Indem man jeden tag so 5-6 zigaretten raucht

Kommentar von lost2000 ,

Das ist kein Gelegenheitsrauchen mehr.

Kommentar von lost2000 ,

???

Kommentar von 90uoisdhgioyeha ,

sieht jeder anders