Frage von SimonLuca1, 88

Wie kann man Geldscheine zu einer Torte falten?

Meine Cousine heiratet morgen und dafür wollte ich ihr eine "Torte" aus Geldscheinen (am besten 10×20€-Scheine) falten. Ich habe auch schon im Internet gesucht, habe allerdings nur Bilder und Texte gefunden, welche mir keineswegs weiter geholfen haben. Brauche dringend Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elagtric, 67

Hi SimunLuca, einer der ersten Suchmaschinentreffer :

http://www.origami-kunst.de/galerie/geldscheine/

kannst ja mal weiter nach "origami torte" forsten   :)

viel Glück !

Antwort
von Annaberg, 73

Google doch mal nach "Geldscheintorte", ein echt tolles Geschenk! Viel Spaß beim Basteln, die Beschenkten werden sich freuen.