Frage von Milchkissen, 67

Wie kann man Geld mit 14 Jahren verdienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heimlichhier, 37

Mit 14 J. ist es ziemlich anstrengend Geld zu verdienen.

Du kannst deinen Eltern und Verwandten helfen, z.B. Auto saugen, Rasen mähen usw..

Du kannst Zeitungen austragen. Bei der Bild bekommt man überdurchschnittliches Gehalt.

Du kannst altes Spielzeug auf Ebay-Kleinanzeigen verkaufen.

Mehr weiß ich gerade auch nicht.

Lg

Antwort
von Thorbash, 44

Du kannst Zeitungen austragen, in einem Getränkemarkt aushelfen, Nachhilfe geben, Dinge die du nicht mehr brauchst bei Shpock usw verkaufen. Das mit dem Getränkemarkt macht der Junge von meinem Nachbar 2 x in der Woche 4 Std dafür bekommt er recht viel Geld.

Kommentar von Demelebaejer ,

Unseriös ist Nachhilfe-Empfehlung. Welcher 14 (!)-Jährige eigent sich dafür, lernschwachen Kindern gegen Bezahlung Nachhilfe zu geben?

Antwort
von Crackkii, 32

Zeitungen austragen oder Ferien joben.

Antwort
von christi12345, 38

für Eltern, andere Verwandte oder Nachbarn rasen mähen

Antwort
von Demelebaejer, 20

Frage oben bei "Suchen" eingeben und viele Antworten lesen!

Antwort
von RedKnight, 39

Zeitung austragen