gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man Geld in Gold anlegen?

gefragt von rainerle38 am 12.04.2008 um 20:33 Uhr

Da der Goldpreis ja ständig steigt und das wohl bei der aktuellen Wirtschaftsituation so bleiben wird, würde ich gerne etwas Geld in diese Richtung investieren. Da ich mir keinen Goldbarren kaufen will bräuchte ich einen guten Ratschlag was für Papiere ich am besten kaufe.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23064)
Geld (22008)
Gold (529)