gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Wie kann man gegen Menschen vorgehen, die einen betrügen?

gefragt von JazzzayJazzzay am 24.06.2007 um 12:30 Uhr

Habe sogenannten Freunden Geld geliehen, ein Laptop geliehen, diverse andere materielle Sacchen geliehen,...! Seitdem ich die Sachen zurückfordere, melden sie sich nicht mehr oder verschieben die Übergabe auf Termine, die sie dann nicht einhalten! Was kann man gegen solche Schmarotzer tun? Soll ich direkt zum Anwalt, oder habt Ihr eine bessere Lösung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Betrug (214)
Enttäuschung (10)