gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man gegen Korruption vorgehen?

gefragt von mikaelmikael am 20.05.2008 um 13:00 Uhr

Das Zuständige Amtsgericht hat eine GmbH zugelassen. Ich habe mich von dieser GmbH vertreten lassen. Diese GmbH hat mir schriftlich versprochen das Sie sich um Wechselformalitäten kümmert.Der Richter behauptet das hätte die GmbH nicht getan und schob mir die Verantwortung der GmbH zu. Bewiesen wurde nichts. Ein Anwalt sollte meine persönliche Abmeldung einreichen beim Gericht, dass hat er nicht getan.darauf wurde ich verurteilt. Im Grundgesetzt heißt es: Alle Menschen sind vor dem Gesetzt gleich. Warum darf ein Richter die mich vertretende GmbH als unmündig Einstufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34693)
gericht (858)
landesgericht (2)