Frage von dianaksm, 62

Wie kann man Gedanken lese?

Also ich wollte wissen ob die möglichkeit besteht gedanken zu lesen auch wenn mann es vorher nicht konnte. Und kann man sowas lernen oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PennypackerHE, 25

Ich hab das gelernt. Es hat aber lange gedauert. 

Du musst dich sehr konzentrieren, am besten setzt du dich währendessen hin.

Erst an Haustieren üben. 

Max. 12,50 Meter Entfernung. 

Die Zielperson bzw das Tier anvisieren. 

Beide Hände in Richtung Zielperson richten und versuchen durch die Finger die Gedanken einzufangen.

Am Anfang ist es sehr schwer und kraftraubend, aber man macht schnell Fortschritte.

Später kann man auch die Enfernung zur Zielperson erhöhen, aber man sollte sie immer direkt sehen können.

MfG

Kommentar von dianaksm ,

cool😃 und meinst du das es wirklich klappen kann? hattest du schon so richtig gute erfahrungen?

Kommentar von peace1287 ,

Da fehlen mir die Worte....

Mit Sicherheit trägt das aber in keinster Weise zu deiner Glaubwürdigkeit bei! 

Antwort
von Malheur, 34

Das ist nicht möglich.

Du kannst höchstens einen Menschen sehr gut kennenlernen und daraus ableiten, was er denken könnten.

Oder du hast generell gute Menschenkenntnis, dann könnte man sich auch einiges herleiten.

Antwort
von JanfoxDE, 14

Zwar sagen hier alle man kann das nicht lernen, ich habe aber bei der selben Frage gelesen, dass man Gedanken lesen könnte, wenn der Mensch etwa 500% schlauer wäre.

Antwort
von TheDeadTriller, 22

Hallo,

Leider ist es nicht möglich,die Gedanken des anderen zu lesen. Wie sollte da auch gehen ?
Wenn du eine Person sehr gut kennst,kann es sein,daß du gut erraten kannst,was er als nächstes macht.

LG,

Antwort
von xSimonx3, 21

Nein, man kann es weder lernen, noch gibt es Personen, die das können.

Antwort
von GangsterToast12, 23

Gedankenlesen an sich kann man nicht lernen.

Verhaltensmuster deuten, um so auf mögliche Gedanken zu schließen hingegen schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community