Frage von LifelikeAjla, 55

Wie kann man ganz schnell wachsen vielleicht mit essen oder trinken?

Ich bin die kleinste in meiner Klasse und möchte so schnell wie möglich wachsen! Und bitte keine Antworten mit Abwarten,Sport,Geduld usw..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheRealx, 25

Viel zucker in maßen es ist wissenschaftlich belegt das zucker den wachstum fördert aber in maßen sonst wirst du dick

Antwort
von Margita1881, 42

mit mehr essen wirst nur dick; wachsen regeln Deine Gene, Du könntest Dich höchstens strecken lassen

Antwort
von Joschi2591, 7

Dann bleibt nur die Streckbank, da Du ja nichts anderes hören willst.

Antwort
von Nordseefan, 31

Es gibt aber NICHTS anderes als Zeit. Du wirst schon warten MÜSSEN.

Es hilft weder Sport noch essen noch sonstwas.

Bei kleinwuchs können zwar Hormone helfen, aber darunter leidest du ja nicht!