Frage von coolkid2002, 22

Wie kann man ganz einfach Vokabeln lernen?

Ich brauche oft 3 Tage für 10 Vokabeln.Könnt ihr mir vielleicht helfen.Danke im Voraus

Antwort
von Alecsa2000, 11

Also ich lerne immer mit Karteikarten.
Zunächst lese ich mir alle Vokabeln und ihre Bedeutung durch, danach starte ich den ersten Durchgang und schaue was ich auf Anhieb noch weiß.
Die Vokabeln die ich mir schon merken kann ,lege ich zur Seite und starte den nächsten Durchgang. Das mache ich, bis ich alle Vokabeln fehlerfrei kann.
Probier das mal aus und vielleicht hilft dir die Methode ebenso gut wie bei mir.

Achte auf jedenfall darauf, dass es ruhig beim lernen ist, du dich nicht dauerhaft von deinem Handy ablenken lässt und kleine Pausen machst.

Viel Erfolg !

Antwort
von Trabbifrager, 18

3 Tage für 10 Vokabeln? Kann nicht sein. Leg das Handy weg und mach den PC aus beim lernen.

Kommentar von coolkid2002 ,

pro Tag kann ich leider nur 30 Minuten lernen wegen Schularbeiten Tests usw. und ich hab mein Handy schon seit Monaten nicht mehr(verloren)Ich habe auch gute Noten:(vier Gut sonst nur Sehr Gut)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten