Frage von Bonni1509, 52

Wie kann man ganz billig von Mannheim nach Berlin kommen?

Meine beste freundin und ich sind beide 16 und haben daher nicht viel geld. Wir wollen für zwei tage ca nach berlin. Was sind die allergünstigsten preise für uns um dort hinzukommen ( von mannheim aus nach berlin ) ?

Antwort
von FlorianBln96, 27

schau mal bei Bla Bla Car , dann gibts die Möglichkeit per Fernbus oder du fährst mit dem Sparpreis der Bahn (viele Strecken 19 - 29€) 

Antwort
von MrsNeunmalKlug, 13

Also eine Möglichkeit wäre der Fernbus hier findet man Angebote von Mannheim nach Berlin für ca 25 Euro.
Ansonsten könntet ihr mal beim Sparpreisfinder der Bhan mach einer günstigen Verbindung gucken, all zu viel Hoffnungen kann ich euch leider nicht machen dass ihr da eine 19Euro Verbindung findet, falls doc sofort buchen die Verbindungen können von dem einen auf den anderen Tag sehr viel teurer werden.

LG :)

Antwort
von Spirit528, 12

http://www.bahn.de/reisen/view/verbindung/berlin.shtml

Man muss dann aber die Verbindung (Zug und Uhrzeit) nehmen, die man bei der Bestellung angegeben hat.

Flexibler ist man mit einem Quer-durchs-Land-Ticket für nur 44 EUR.
Damit kann man dann aber kein IC/ICE nutzen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Ich schätze mal, dass der Fernbus am billigsten ist oder ihr findet ein super Angebot bei der Deutschen Bahn. 

Antwort
von kRamon, 4

Mit dem Fernbus (meinfernbus/flixbus, berlinlinienbus, Postbus, deinbus, megabus ..)

Aber mit 16 alleine nach Berlin, .. wenn ihr im Hotel/Hostel übernachten wollt, geht das nicht so leicht. 

Antwort
von schelm1, 12

Auf "Schusters Rappen" wäre relativ preiswert!

Antwort
von girlfrommunich, 34

Bus oder mitfahrgelegenheit :)

Antwort
von Messkreisfehler, 22

Mit einem Fernbus.

Antwort
von Bu3di, 28

Fernbus oder Zug

Antwort
von SpiderPig3639, 10

zug, bei der deutschen bahn gibts so geschenkangebote und so im internet die auch für den meridian und die züge hald durch deutschland fahren. ich (bin zwar 14 und zahle daher noch kindpreis aber trotzdem) bin für nur 50€ hin UND zurück mit diesem ticket von münchen nach hamburg gefahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten