Frage von Peter2610, 105

Wie kann man Galaxy S5 mini auf Android 5.0 updaten?

Also ich habe ein Galaxy S5 mini und es ist noch auf der veralteten Version 4.4.2 KitKat wenn ich es über die Geräte Information Updaten möchte steht da nur der Dialog: Die neusten Updates sind bereits installiert. Ich weiß aber das es die Version schon für mein Handy gibt. Ich würde mich sehr freuen auf schnelle Antworten. Sollte ein Vorschlag von euch funktionieren Verschenke ich an denjenigen der mir Geantwortet hat EINEN KOSTENLOSEN MINECRAFT ACCOUNT Lg,Peter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 78

Kein Update auf Android 5.0 für das Samsung Galaxy S5 mini


Auf dem Samsung Galaxy S5 mini wird hierzulande

offenbar nur Android 4.4 laufen. Ein Update auf Android 5.0 ist für das
Mini-Smartphone in Deutschland nicht geplant.

http://www.teltarif.de/samsung-galaxy-s5-mini-kein-update-android-5-0/news/62349...

Antwort
von andie61, 72
Antwort
von crazyniclasx3, 66

Am besten gar nicht! Das Samsung Galaxy S5 (sei es jetzt Mini oder nicht) ruckelt mit Android 5.0 sehr, oder kann im schlimmsten Fall sogar in einem Bootloop enden! Falls du das Risiko jedoch eingehen willst, flash dir mithilfe von Odin, Android 5.0 auf dein S5 Mini. Es gibt genügend Tutorials auf YouTube. Such am beste nach "Android 4.4.2 auf 5.0 flashen (Odin)" 

Antwort
von illerchillerYT, 39

Ja das geht. Dafür brauchst du eine Custom Rom wie z.B. Cyanogenmod 12 oder Eine Aosp Lollipop ROM. Bei google musst du dein exaktes Modell und die gewünschte ROM eingeben, dann kommt ein passender Treffer inklusive Anleitung.

Antwort
von Oskar2002xd, 42

Ich empfehle dir cynagon mod 13( Android 6.0.2), hab ich auch auf mein S4mini und bin zufriedener als auf der Original Rom> Einfach mal bei YouTube eingeben: Cynagonmod 13 auf Samsung Galaxy s5 (wenn du das mini hast dann nach s5 mini schreiben) deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten