Frage von Annajuris, 375

Wie kann man für USA leben?

https://www.youtube.com/watch?v=opP4PcZ7aN4

Ich als US Bürger wäre so stolz auf mein Vaterland einfach ohne irgendeine Erklärung. Es ist sicher einfach wunderbar Amerikaner zu sein.

Als Entspannung höre ich mir jeden Tag solche Musiks an. Dabei denke ich wie die US-Army ihr Vaterland beschützt und die Feinde besiegt haben.

So als EU-Bürger finde ich USA ein einzigartiges Land, sie haben wirklich alles verdient.

Wenn ich mir die Pearl Harbor Musik anhöre kullern mir die Tränen runter :-(

Das Moment ist einfach unbeschreiblich. Wenn ich dabei noch denke wie die USA den Weltfrieden gesichert und den super Beitrag dafür geleistet haben bekomme ich Gänsehaut.

Gott schütze USA, EU und NATO.

Kann mir ein Amerikaner diese Frage beantworten bitte: Wie ist es als US-Bürger zu leben?

Antwort
von cherskiy, 155

Ich als Bürger der RF wäre so stolz auf mein Vaterland einfach ohne
irgendeine Erklärung. Es ist sicher einfach wunderbar Russe zu
sein.

Als Entspannung höre ich mir jeden Tag solche Musiks an:

Dabei denke ich wie die Sowjetische bzw. Russische Armee ihr Vaterland beschützt und die Feinde besiegt hat.

So als EU-Bürger finde ich Russland ein einzigartiges Land, sie haben wirklich alles verdient

Wenn ich mir die Hymne der RF anhöre kullern mir die Tränen runter :-(

Das Moment ist einfach unbeschreiblich. Wenn ich dabei noch denke wie Russland den Weltfrieden gesichert und den super Beitrag dafür geleistet hat, bekomme ich Gänsehaut.

Gott schütze Russland, EU und die Eurasische Union.

Kann mir ein Russe diese Frage beantworten bitte: Wie ist es als Bürger der RF zu leben?

Kommentar von karapus001 ,

Pass auf dieser Kommentar wird gleich entfernt. Meiner wurde schon 2x entfernt, der auch so ähnlich war...

Kommentar von barfussjim ,

Putin liebt dich!

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Na immerhin 

Dann könnt ihr ja ne Debatte führen 

Wie es ist geliebt zu werden und wie es ist ohne Liebe durch die Welt zu Streifen 

Kommentar von cherskiy ,

Путин всегда живой!

Kommentar von Annajuris ,

Wir wollen ein freies europa, nämlich ohne irgendeine abhängigkeit von putin. Wir wollen weltfrieden. Gott schütze uns.

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Geblubber 

Antwort
von karapus001, 132

*Troll Alarm an, zum dritten mal*

Wie kann man für Russland leben?

Ich als RUS Bürger wäre so stolz auf mein Vaterland einfach ohne
irgendeine Erklärung. Es ist sicher einfach wunderbar Russe zu
sein.

Als Entspannung höre ich mir jeden Tag solche Musiks an. Dabei denke
ich wie die Russische-Armee ihr Vaterland beschützt und die Feinde besiegt
haben.

So als EU-Bürger finde ich Russland ein einzigartiges Land, sie haben wirklich alles verdient.

Wenn ich mir die Russische Nationalhymne Musik anhöre kullern mir die Tränen runter :-(

Das Moment ist einfach unbeschreiblich. Wenn ich dabei noch denke wie
die Russland den Weltfrieden gesichert und den super Beitrag dafür geleistet
haben bekomme ich Gänsehaut.

Gott schütze Russland, EU und EAU ( Eurasische Union ).

Kann mir ein Russe diese Frage beantworten bitte: Wie ist es als RUS-Bürger zu leben?

Kommentar von barfussjim ,

Vom Russen lernen, heißt Siegen lernen!

Kommentar von cherskiy ,

Так точно!

Kommentar von Huckebein ,

@barfussjim,

Manchmal haste sogar Recht.

Kommentar von FreedomPeace666 ,

gott schütze unseren weltfrieden!!!

Vom Russen lernen, heißt Siegen lernen!

das ist gefahr!!

Kommentar von karapus001 ,

Gott schütze unseren Weltfrieden!

Die Gefahr ist hier, der Troll!

Antwort
von JBEZorg, 58

Kannst du dich mal festlegen wer du bist. Die würden nämlich in der Klapse gerne wissen wo sie dich einsortieren sollen.

Expertenantwort
von PeVau, Community-Experte für Politik, 137

Das Moment ist einfach unbeschreiblich. Wenn ich dabei noch denke wie
die USA den Weltfrieden gesichert und den super Beitrag dafür geleistet
haben bekomme ich Gänsehaut.

Das ist der ultimative Beweis, du kannst nur ein Troll sein und willst hier die User herausfordern. Kein denkender Mensch, außer ein paar deutsche Alpha-Journalisten, würden solchen Unsinn schreiben.

Es sei denn ...

... du bist wirklich US-Amerikaner. Dann sollte dir mit Nachsicht begegnet werden, dann weißt du es nicht besser.

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Na aktuell ist sie Lettin 

Davor war ER Amerikaner, dann deutscher,  plötzlich eine SIE und Russin 

Jz eine Lettin 

Kommentar von PeVau ,

Du solltest die Uhrzeit dazuschreiben. Nationalität und Geschlecht ändert dieser Troll doch im Minutentakt.

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Ich denke übermorgen kommt es aus Usbekistan und heisst Trollmehadjan Trollihovanedev 

Kommentar von PeVau ,

Er ist auch schon besungen worden:

https://www.youtube.com/watch?v=ETkQ9RGR6JQ

Kommentar von cherskiy ,

Hier ist eine aktuelle Version des Liedes ab 0:35 https://www.youtube.com/watch?v=9XqlVcAvyZM

Kommentar von PeVau ,

:-)))

Kommentar von cherskiy ,

Heute Morgen, gegen 9:00 MEZ war "sie" noch Georgierin...

Kommentar von Sachsenbruch ,

Man muss sich mal reinziehen, was diese "Frage" vermutlich ist: Natürlich ist das Fake. Aber wie? Wer? Wozu? Jemand übertreibt (übrigens für meinen Geschmack recht ungeschickt) US-Nationalismus. So viel ist offensichtlich. Wer könnte das in dieser platten Form tun, um was zu erreichen? Jemand, der ... wohl was gegen die USA hat.
Was lernen wir daraus? Antiamerikanismus ist platt? Aber das wollte der Fragesteller eigentlich gar nicht erreichen.

Woher ich das weiß? Ein GF-User spürt sowas ... :)

Antwort
von cherskiy, 148

Ich sage nur "Go West!" und nimm alle Trolle mit. Was das bei den Ureinwohnern Nordamerikas bedeutet, dürftest Du wissen.

Kommentar von Huckebein ,

Die zwei "Daumen runter" haben ihm jetzt mindestens zwei O....men beschert.:)

Kommentar von cherskiy ,

Das waren die Stimmen aus "Lettland" und "Georgien" :))

Kommentar von earnest ,

Och nee jetzt.

Du meinst doch nicht etwa den Spruch: "Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer"?

;-)

Antwort
von Huckebein, 192

Das Moment ist einfach unbeschreiblich. Wenn ich dabei noch denke wie die USA den Weltfrieden gesichert und den super Beitrag dafür geleistet haben bekomme ich Gänsehaut.

Du bekommst Gänsehaut und jeder hier, der ein Hirn zum Denken hat, das große K.tzen. Letzteres nicht nur deinetwegen, sondern wegen der immer mehr zur Trollwiese verkommenden Plattform GF, deren MItarbeiter mit solchen wie dir nie arbeitslos werden.
HIER BIST DU RICHTIG! (:

Kommentar von Annajuris ,

Warum respektierst du unsere werte nicht? Versuch auch mal so zu denken wie ich, dann versteht du es.

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Du kannst denken? 

Kommentar von Huckebein ,

Wessen Werte? Wer ist "unsere"? Du und deine Trollbrüder?
Noch was:
Du denkst nicht, weil du es gar nicht kannst. Du wiederholst das, was man dir vorkaut und verstehst nicht einmal den Inhalt des dir
Vorgekauten. Kannst du mir folgen?
Wenn nicht, mach dir nichts draus, denn

"Selig sind, die da geistlich (oder auch geistig) arm sind, denn ihrer ist das Himmelreich." (Sagt schon die Bibel)

Kommentar von cherskiy ,

Warum respektierst du unsere werte nicht?

Hoffentlich setzt Du Dich mit diesen Werten nicht ans Steuer

Kommentar von Hegemon ,

Der war nicht schlecht. :-)

Kommentar von barfussjim ,

Weiter unten schreibt jemand Dasselbe über Russland. Bekommst du da immer noch das K.tzen? 

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Nö 

Da der untere User das tut um den Troll zu trollen 

Da der Inhalt genauso subjektiv und blödsinnig ist 

Kommentar von Huckebein ,

@barfussjim,

Nein!

Antwort
von Fielkeinnameein, 20

Ohne Worte.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community