Wie kann man für seinen freund erwachsener und selbstständiger wirken..Ihm auch zeigen das man sich für ihn interessiert und auch zurückgibt statt nur zu nehme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was verlangst du denn von ihm? Und was investierst du?

Kommentar von thatsme127
27.04.2016, 22:55

Ich möchte nicht das er mich vernachlässigt und ich möchte ihn nicht verlieren..ich hab in letzter zeit ihm oft versucht zu zeigen, dass ich ihn liebe oder zum Beispiel etwas mit ihm unternommen was er gerne macht um ihm zu zeigen, dass ich mich auch für ihn interessierw.da er ja den anschein hatte ich würde es nicht tun.. ich würde gerne wissen was ich in meiner situation tun kann außer ihm jetzt mehr freiraum zu lassen

0

Was gibst du ihm, was verlangst du?
Was zeigst du auf?

Kommentar von thatsme127
27.04.2016, 23:43

Ich zeige ihm das er mir wichtig ist und habe z.b mit ihm was gemacht was er gerne macht.. ich habe glaube ich ungewollt vieles von ihm verlangt für die zukunft z.b dann und dann werden wir das machen...ich bin aber bereit sowas nicht mehr zu machen und die zukunft einfach ohne zu planen auf mich zukommen zu lassen.. ich lasse ihn auch im moment sehr oft was mit freunden machen..ich möchte aber das er auch mal von sich aus lust hat wieder was mit zu unternehmen ohne zu denken das er gezwungen ist ..ich fühle mich zurzeit so das ich ihm nicht wichtig bin..ich war vor kurzem im urlaub da hat er mir gezeigt das er mich vermisst und war sehr süß zu mir und jetzt bin ich wieder da und es ist nicht mehr so

0

Was möchtest Du wissen?