Frage von Marko2246, 57

Wie kann man für etwas lernen das man garnicht versteht und es auch nirgendwo eine erklärung gibt?

Antwort
von SV1011, 24

Wenn ich etwas nicht verstehe, dann suche ich auf YouTube nach Videos. Die sind oft total hilfreich.

In Büchern gibt es auch oft Erklärungen und wenn ich das immer noch nicht verstehe, dann mache ich mir Skizzen dazu und versuche jeden Satz und jedes fremdwort etc. einzeln zu verstehen

Antwort
von Surpryse, 40

Also in deiner Klasse gibt es doch irgendeine Person, die den Stoff kann, oder ? Du kannst die Person um Rat bitten, wenn du willst.

Kommentar von Marko2246 ,

Ich bin mit einem in skype aber der ist seit 4 stunden weg...

Kommentar von Surpryse ,

Ich meinte Privat. Also, vielleicht kannst du ja persönlich zu der Person hingehen und es von der Person erklären lassen.

Kommentar von Marko2246 ,

Naja wir schreiben die Arbeit schon morgen und das Thema ist relativ komplex

Kommentar von Surpryse ,

Achso. Gibt es nicht eine andere Person auf Skype, die dir helfen kann ?

Kommentar von Marko2246 ,

nein xD

Kommentar von Surpryse ,

:O

Kommentar von Surpryse ,

Dann kann ich dir nicht weiter helfen xD

Antwort
von muschmuschiii, 34

es gibt für alles irgendwo eine Erklärung ..... frag doch einfach mal deinen Lehrer!

Kommentar von Marko2246 ,

Morgen schreiben wir die Arbeit und im Internet/YT fand ich es nicht oder sehr unverständlich

Kommentar von muschmuschiii ,

Tja, bisschen spät, oder weißt du erst seit heute abend, dass ihr morgen eine Arbeit schreibt???

Ihr werdet doch den Stoff sicherlich im Unterricht durchgenommen haben. Wenn es damals schon unklar war, warum hast du dich damals nicht drum gekümmert?

Kommentar von Marko2246 ,

Wir schreiben 2 Arbeiten im Halbjahr. Als wir die erste geschrieben haben, wurde danache sofort die zweite Klassenarbeit auf die Woche darauf angekündigt. Wir hatten nur 2 Schulstunden zeit um das neue Thema durchzunehem. Sehr viele haben das nicht verstanden, ich auch nicht :D

Kommentar von muschmuschiii ,

Das ist dann aber wirklich echt fies!       Ich kann mich da nur den Tips von scben anschließen, denn alles, was ich gefunden habe, war englisch und für mich als"Nichtfachfrau" auch nicht verständlich.    Drück dir die Daumen für die Arbeit!

Antwort
von melonenmaedchen, 30

um was geht es denn?

Kommentar von Marko2246 ,

Python IDLE

Antwort
von scben, 23

das gibt es nicht :-)

Zuerst mal solltest du dich fragen, was du genau lernen willst. Was sind deine Fragen? Was genau verstehst du nicht?

Und dann gibst du erst mal bei google die Wörter ein, die mehr sind als "Warum" oder "und" oder "ist".

Oder du rufst wikipedia auf und gibts da ein Oberthema ein. Von da aus verstehst du dann weiter.

Kommentar von Marko2246 ,

Es geht um Python IDLE wahrscheinlichkeiten. Das findet man fast garnicht und wenn dann sehr unverständlich

Kommentar von scben ,

https://en.wikipedia.org/wiki/IDLE_(Python) fast jedes dritte Wort ist da blau unterlegt. Das bedeutet, dass du da weiter klicken kannst, um mehr zu verstehen. Ich hab auch keine Ahnung davon. Aber klick dich doch einfach durch, bis du was verstehst und dann zurück Step by Step bis du wieder bei Python Idle bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten