Frage von Ishidres, 23

Wie kann man für einen MC Server eine Forum-Webseite hosten. Gibt es da spezielle Anbieter die so was anbieten?

Antwort
von Zeratul18, 10

Du suchst eine Webseite? Kostenfrei?

Da könnte ich dir:

http://de.wix.com/

empfehlen!

Ist 100% Kostenlos, Die einzige Werbung die geschaltet wird, ist von der Webseite selbst. Das Aufbauen ist kinderleicht, es gibt vorlagen und viele Features die es dir ermöglichen, eine Individuelle Webseite zu "erbauen"

MFG

Zeratul

Kommentar von Ishidres ,

ehm danke. ich weiß aber wie man webseiten programmiert und hab eher nach nem Anbieter gewucht der Forum-Templates anbietet, oder gibts das bei wix.com etwa?

Kommentar von Zeratul18 ,

Sorry hab ich wohl falsch verstanden, also foren mäßig würde ich dir dieses hier empfehlen hatte vor jahren schon mal eins von hier: http://www.forumprofi.de/

Kommentar von Pagefreak ,

Wie wärs dann mit einem Webspace z.B. bei Bplaced und einer kostenlosen Forensoftware z.B. MyBB?

Antwort
von Sekai2706, 7

Hallo. Ich habe mir erst vor kurzer Zeit ein forum für meinen Minecraft Server geholt.

Das heißt ich habe dort threads wie Entbannungsantrag und Bewerbungen usw...

Ich habe es bei MH-Team gehostet. Also die richten dir alles ein was man so benötigt. Also eine Datenbank wo die User und so gespeichert werden, einfach alles.

Skype : hanneshannes27

Adde mich dort, dann kann ichs dir zeigen,falls du willst.

LG Kanade Tachibana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community