Frage von xYMCOMIDx, 27

Wie kann man für eine Mathe-Klassenarbeit lernen?

Ist ziemlich schwer wie kann man für mathe lernen :(

Antwort
von PSchulz1999, 20

Danke für diese genaue und detaillierte Frage :D

Also es kommt drauf an welches Thema. Vielleicht rechnest du einfach mal ein paar Probeaufgaben, bei denen du noch is Buch/Herfter schaust oder du erklärst die Formeln deinen Eltern. Das hilft am Besten... Zumindest bei mir.

Falls du noch spezielle Fragen oder allg. Fragen hast schreib ruhig bin noch ein bisschen da :)

Schönes Wochenende 

Paul

Antwort
von MarkusM97, 24

Mir hat es geholfen einfach ganz viele Aufgaben im Buch zu machen oder einfach mal im Internet nach guten erklähr Videos zu schauen speziell auf das thema.. Das beschäftigen mit dem Thema wird dir mehr helfen als sinnloses durchlesen von Formeln.. .. einfach Aufgaben machen und machen und machen macht irgentwann auch Bock welche zu machen wenns simpel geworden ist :)Viel Erfolg bei der Arbeit!

Antwort
von vninav, 19

Die aufgaben, die ihr in der schule gemacht habt, nochmal rechnen
Ansonsten vielleicht den Lehrer fragen ob er ein übungsblatt erstellt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten