Frage von Momo1606, 31

Wie kann man für eine Kirche verantwortlich werden?

Also ich bin ein großer Fan von Kirchen und deren Glocken und wollte mal fragen wie man für eine Kirche verantworlich werden kann. Also dafür sorgen, dass die Glocken auch zur richtigen Zeit geläutet werden und so. Ich meine damit NICHT den Küsterdienst. (Den darf ich schon machen ist echt spannend) Ich meine Verantwortlich im sinne von dass man verantwortlich ist, wie für sein eigenes Haus... Hoffe ihr wisst was ich meine.

Und dann wolte ich noch fragen wie man so ein glockenspiel wie auf dieser seite:

http://glocken.warendorf-freckenhorst.de/cms/freckenhorst/glockenspiel

selber machen kann, denn das Programm habe ich nach mehrmaliegem suchen (bei Google) nicht gefunden da finde ich nur den Player (zum Abspieln von Flash animationen) und nicht das Programm zum schreiben von Adoebe Flash animationen...

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

LG Momo1606

Antwort
von Eselspur, 9

Wenn du schon als Küster tätig bist, bist du ja schon sehr dabei und kennst dich aus!
Ich verstehe nicht so recht, was du meinst: Du könntest Pfarrer werden oder im Bauamt deiner Diözese arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten