Frage von KenanNexus, 24

wie kann man für ausdauer sich ernähren welche übungen sollte man dafür machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kohlenhydrate, Kondition, Workout, ..., 24

Hallo! Hast Du kein Übergewicht reicht normale Ernährung. Trainierst Du sehr viel sind Kohlenhydrate wichtig und manchmal Magnesium. Deine Ausdauer verbesserst Du durch alle sportlichen Aktivitäten die ausdauernd also permanent über einen gewissen Zeitraum ausgeübt werden. Hilfreich und effektiv sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde. Auch Workouts wie Zumba oder Tae Bo sind sowie Radfahren oder langes Schwimmen sind geeignet. Joggen : Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft, ist dann gegangen - nie stehen geblieben - und dann langsam weiter gelaufen. Genau so ist es richtig. Also langsam, Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Alles Gute.

Kommentar von KenanNexus ,

hast du auch tipps was man essen sollte wäre auch nett

Kommentar von kami1a ,

Intensive Ausdauertraining- dann vermehrt langkettige Kohlenhydrate wie in Nudeln. Und wenn Du Krämpfe bekommst Magnesium. 

Antwort
von rayzzz111, 23

Joggen,viel Wasser.