Frage von Maldyolo, 13

Wie kann man Frust essen oder Heißhunger vermeiden?

Ich esse oft aus fußt oder wenn Heißhunger und es geht irgendwie nicht anderes, ich möchte aber unbedingt von L auf M kommen :( (bin 1.69 groß und so um die unter 80 kg)

Antwort
von Rendric, 6

Dann finde andere Strategien, wie du deinen Frust lösen kannst. Z.B. mit Sport oder Malen.

Essen ist für dich Belohnung, also musst du eine andere Belohnung finden, damit du nicht mehr isst. Das kann ein schönes Vollbad sein, etwas, was man sich gönnt (ein Buch, ein Kleid...), Saunabesuche...

Heißhunger beugt man vor, indem man sich nicht alles verbietet, sondern am Tag auch ein paar Sünden einbaut.

Antwort
von robi187, 2

da brauchst provi hilfe gehe mal zu deinem arzt und rede darüber?

oder rude dort mal an ob diese eine adr. aus deiner gegen haben?

http://dick-und-duenn-berlin.de/

Antwort
von Gestade3, 7

Hallo,

iss doch soviel Du willst, aber kalorienarm. U.a. Obst und Salate.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten