Frage von HansDampf00, 19

Wie kann man fremde Mädchen ansprechen?

Wenn man(n) ein schönes Mädchen sieht und gerne die Nummer von ihr hätte; was wäre die Vorgehensweise? Danke im voraus Hans Dampf

Antwort
von LaNoah, 14

Ich bin ein Mädchen und wurde noch nie angesprochen. Mir würde es gefallen, wenn er mich einfach ein Kompliment über mein Aussehen macht oder mich etwas fragt. Zum Beispiel wenn man sich in einem Freizeitpark sieht könnte man fragen welche Achterbahn dem Mädchen am besten gefällt und so entsteht ein Gespräch.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Auch mit einem noch so schönen Mädchen ist es primär erforderlich ins Gespräch zu kommen und wenn dieses Gespräch sich für beide Seiten in einem ansprechendem Rahmen bewegt und ergo auch in diesem Fall dieses so schöne Mädchen auch an einer Fortsetzung der Bekanntschaft interessiert sein wird, dann wäre es unter Umständen auch möglich die von dir begehrte Telefonnummer respektive Handynummer zu bekommen. Alles andere ist eher unüblich.

Antwort
von dummi300056697, 9

"Hallo, ist vielleicht etwas seltsam aber würdest du mir vielleicht deine Nummer geben?". Einfach ganz natürlich sein.

Antwort
von Sterrnschnuppe, 10

wenn sie nicht gerade von vielen anderen umgeben ist dann geh zu ihr und sag etwas nettes und versuche sie zum reden zu brigen wenn klappt frage vielleicht ob sie dich ein zweuites mal sehen möchte dann kannste nach ihrer nummer fragen beim zweiten mal ^^

Antwort
von michik176, 7

Ich würd sagen du solltest erstmal ins gespräch mit ihr kommen und dan einfach mal fragen :) oder so ein trick wie darf ich schnell meine mutter anrufen dan rufst du dich an dan haste ihre nummer auch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community