wie kann man frei sprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einige der größten Redner waren ursprünglich sehr gehemmt. Je öfter du es machen musst, desto besser. Noch besser wärs, wenn es dir egal wäre, ob du bei allen gut ankommst oder ob einige über dich lachen. Es wird immer welche geben, die über jeden lachen. Erst wenn einem das egal ist, verliert man die Hemmungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war mal auf einem lehrgang für außendienstmitarbeiter.... da kam der leiter auf mich zu , gab mir einen bleistift und sagte.. erzähl uns mal was zu dem stift... habe das mehrere male durchgemacht , mit verschiedenen sachen.. auch zu hause vorm spiegel... wurde immer besser  :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann macht man halt n fehler es kann nicht immer alles richtig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung