Frage von TotalConquest, 46

Wie kann man Fragen in dieser Webseite mit "Noch eine Antwort, bitte" markieren?

Antwort
von Joschi2591, 38

Beim Reiter "Fragen" steht als letzte Option "Noch eine Antwort, bitte"

Kommentar von TotalConquest ,

Ja, da werden aber die "Noch eine Antwort, bitte" aller anderen Besucher der Seite angezeigt, ich meine ja, wie man es machen kann, dass diese Frage auch dort angezeigt wird!!

Kommentar von Joschi2591 ,

Versuche es mal rechts unter Deinem Namen unter dem Begriff "Komplimente": da steht "Antworten auf meine Fragen".

Da suchst Du dann Deine Frage, rufst sie auf und gehst ganz nach unten auf der Seite. Da findest Du dann "noch eine Antwort".

Finde es nicht!! Wo ist das jetzt?

Wie weit kommst Du denn?

Wenn Du noch keine einzige Antwort auf Deine Frage erhalten hast, geht der von mir beschriebene Weg nicht.Weil Du ja noch keine Antwort erhalten hast, kannst Du auch nicht nach "noch eine Antwort" bitten.

Deshalb mach folgendes:

schreibe kurz selber eine Antwort auf deine Frage, z.B. "benötige
Antwort" und dann erscheint unter Deiner Frage ein Button [noch eine
Antwort bitte]. Da klickste dann drauf und die Frage erscheint wieder
oben in der Liste der offenen Fragen.

Bei dieser Frage, wo du doch schon eine Antwort geschrieben hast, sehe ich es auch nicht!!

nicht auf dieser Seite. Geh raus aus dieser Seite hier, schließe sie.

Und dann gucke rechts in den Kasten, der mit Mitteilungen beginnt, da findest Du "Antworten auf meine Fragen"

Da suchst Du dann Deine Frage, rufst sie auf und gehst ganz nach unten auf der Seite. Da findest Du dann "noch eine Antwort".

Danke, hab's gefunden!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten