Wie kann man Fotos u. Video auf den Handy wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Waren die Fotos auf dem internen Speicher oder auf dem externen, also einer Speicherkarte.

Eine Speicherkarte kannst du am PC einstecken und Recuva oder ein anderes Wiederherstellungsprogramm drüberlaufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Fotos und Videos auf der SD-Speicherkarte abgelegt waren und der PC das Handy als externen Datenträger erkennt, kann man mit der Freeware Datenrettungssoftware Recuva Bilder und Videos wieder herstellen.

Das muss allerdings zeitnahe nach dem Löschvorgang geschehen, weil alle weiteren Speichervorgänge die noch vorhandenen jedoch nicht mehr angezeigten Daten, nach und nach überschreiben wird.

http://www.chip.de/downloads/Recuva\_23935261.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?