Frage von Loreline, 74

Wie kann man Fotos machen wo der Horizont rund ist?

Gibt es eine App dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 16

Da nimmst du sowas http://www.ebay.de/itm/3-In-1-Magnet-Objektiv-Weitwinkel-Fisheye-Makro-Kamera-Li... also die Fischeyelinse.

Antwort
von thlu1, 24

Keine Ahnung, aber es gibt Kameras mit richtigen Weitwinkelobjektiven, da geht sowas auch ohne App.