Frage von Michael1708, 22

Wie kann man Fotos die man in Photoshop Elements 14 bearbeitet hat in Windows PowerPoint einfügen?

Ich habe für mich persönlich eine PowerPoint Präsentation mit Fotos erstellt. Jetzt möchte ich die gleiche Präsentation wiederverwenden, aber die Fotos vorher in Photoshop Elements 14 bearbeiten. Danach in die Präsentation einfügen. Einmal habe ich es geschafft, ich weiss leider nur nicht wie. PS. Die Fotos sind von meiner Familie ich möchte nur die Gesicht und Büste in die Präsentation einfügen.

Gibt es eine Möglichkeit?

Antwort
von Savix, 6

Du brauchst sie bloß in Photoshop als Bilddatei speichern, weiter nichts. Dann ziehst du sie per Drag & Drop in PP.

Antwort
von Wumpratte, 7

Als JPG speichern und einfügen, wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten