Frage von ninaundjessi, 260

Wie kann man Fotos aus Dropbox (Handy-App) direkt in die iPhone Galerie verschieben (mehrere auf einmal)?

Hallo, da ich auf das iPhone umgestiegen bin, hatte ich alle Fotos von meinem Android via Dropbox hochgeladen und mich dann mit dem iPhone eingeloggt und konnte die Bilder "offline sichern". Jedoch sind die Fotos dann nur in der App "integriert", sprich nicht in meiner Foto-Galerie. Hat da jemand einen Rat, wie ich diese Fotos auf einmal speichern kann? Mir ist zwar bekannt, dass wenn ich das Foto anklicke, ich es so in die Galerie speichern kann (über das Icon oben rechts). Da mir das zu umständlich ist, bei 600 Bildern, suche ich eine Möglichkeit, diese Fotos als ganzes Album in die Galerie hinaus aus Dropbox in die normale Foto-Galerie zu verschieben. Lange Rede, kurzer Sinn :P Danke im Voraus! mfg

Antwort
von JohnnyAppleseed, 233

Du musst die Bilder alle auf deinen Computer laden. Das ist die größte Arbeit. Falls noch nicht geschehen, lade dir die "Fotos" App, kannst du googeln, und markiere zuvor alle Bilder und ziehe sie in die "Fotos" App hinein. Dann dauert es über iCloud aber manchmal Tage bis dein iPhone alles empfangen hat, da nur über W-Lan übertragen wird und auch nur dann, wenn dein iPhone gerade sonst nicht benutzt wird.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ich nehme an du hast Windows, sonst würdest du nicht fragen. Hier der Link.

https://support.apple.com/de-de/HT204283

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community