Frage von jasminschgi, 38

Wie kann man fotos auf einer kamera wieder herstellen?

Ich habe die fotos auf den laptop getan. Also ausschneiden und einfügen. Leider ging mein laptop vor einer woche kaputt und nun hab ich die fotos weder am laptop noch auf der kamera da ich ja auf ausschneiden statt kopieren ging. Das waren die ersteren fotos die ich mit der kamera gemacht habe ist das nun von vorteil? Habe eine ganz normale kleine samsung kamera mit touch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahov, 14

Wenn die Karte in der Zwischenzeit nicht verwendet wurde stehen die Chancen gut.

Probier mit einer Recovery Programm die Daten wiederherzustellen. Google listet dir einige auf.

Kommentar von jasminschgi ,

ok dankeschön :)

Antwort
von unlocker, 15

versuchs mit Recuva. Wenn du danach nicht zu viel fotografiert hast sollten sie noch herzustellen sein

Kommentar von jasminschgi ,

meinst du wirklich? das wäre ich schön! danach habe ich gar nichts fotografiert!

Antwort
von webya, 16

tägliche Datensicherung auf einer externen Speicherplatte ist immer von Vorteil. Vielleicht für die Zukunft. 

Kommentar von jasminschgi ,

das musst du mir nicht sagen. denkst du ich habe nichts daraus gelernt? es geht auch nur um die paar fotos von ausflug. hast du keinen besseren rat?

Kommentar von webya ,

Ist die Festplatte bei deinem Laptop denn kaputt?

Kommentar von jasminschgi ,

ach wenn ich dir das jetzt erzähl lachst du noch mehr.. bin von windows 7 auf Windows 10 gewechselt und nja.. laptop ging dann nicht mehr an.. blinkte blau schwarz und war komplett im eimer.. hat ein freund dann irgwie wieder hingebracht , aber daten sind halt futsch... wenn, dann krieg ich die fotos nur mehr von der kamera da wurde nichts überschrieben oder sonst was .. aber beim laptop geht gar nix mehr..

Antwort
von zomeky, 15

Was kriegst du dann?

Kommentar von zomeky ,

ignorier das, war an was anderes gerichtet.

Kommentar von jasminschgi ,

meine fotos wieder zurück?

Kommentar von jasminschgi ,

ok