Frage von weisserAffe, 10

Wie kann man Fotos auf dem iMac größer betrachten ohne sie gleich vom USB externen Speicher zu importieren?

Hallo iMac OS X Yosemite- User. Ich hab hier ne Canon 60D an meinen iMAc angeschlossen und will einfach nur die Fotos die noch auf der Canon sind, in der Mediathek größer betrachten, ohne sie gleich zu importieren. Die Anzeigengröße der Fotos sind mir zu klein. ..Spacetaste hab ich auch schon probiert- funktioniert nicht...

Antwort
von BenzFan96, 3

Einfach öffnen. Standardmäßig sollte das mit dem Programm Vorschau geschehen, wenn nicht kannst du das über das Kontextmenü und "Öffnen mit" bestimmen.

Die "Quick Look" Funktion mit der Leertaste sollte allerdings auch auf externen Speichermedien funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten