"Ich würde dich gerne kennenlernen aber ich habe keine Zeit... im Moment zumindest..."
3 Möglichkeiten!
Sie würde dich gerne kennenlernen, hat aber im Moment keine Zeit!
Sie hat im Moment keine Zeit, würde dich aber gerne kennenlernen!
Momentan hat sie keine Zeit, obschon sie dich gerne kennenlernen würde!

Eine ganz tolle, aber leider nicht ganz ehrlich gemeinte Ansage an Dich. Denn wenn sie selbst jemanden sucht, dann hat sie auch Zeit, oder nimmt sich die Zeit, um dich kennen zu lernen. Vielleicht denkt sie sich auch, das sie dich immer noch für später " aufbewaren kann, wenn ihr nix dazwischen kommt"? sicherheitshalber kannst Du sie ja mal abspeichern. Du kannst natürlich auch ganz dumm spielen, und fragen was sie denn so in Anspruch nimmt, und du ihr gerne helfen würdest! Mal gucken was sie dann so sagt? Alles Gute weiterhin Abba08

sie will dich nicht kennenlernen.....wenns wichtig ist, ist immer zeit..

entweder sie hat wirklich keine zeit und will dich kennenlernen
oder sie will dich nicht kennenlernen..
LÜÜÜÜÜGE....allet LÜÜÜÜGE!!:D Hart aber war...kein Interesse ming Jung! Frauen haben immer Zeit, wenns auch nur ne Viertelstunde telefonieren ist... Broche mir net...wolle mir net...fott damit! zuprost

Sie hat keine Zeit für dich, weil sie keine Zeit hat...zumindest im Moment.
Ich dachte da eher an eine versteckte Botschaft...? Psychologie eben ;)
kaesbrot am 8. Oktober 2008 02:15 Ok, ich soll knallhart sagen, was Sache ist?!
Die Tu.ssi verar.scht dich!
spatzi am 8. Oktober 2008 02:18 tztz
kaesbrot am 8. Oktober 2008 02:19 Was denn???
Die Punkte wären nicht nötig gewesen, ein Bot bin ich nicht! ;) Aber diese Antwort ist besser als deine erste...
kaesbrot am 8. Oktober 2008 02:33 Doch, die Punkte sind nötig, weil ich die Antwort sonst nicht abschicken könnte.
irreWaldfee am 8. Oktober 2008 03:47 Knall Hart aber wenigstens sagste ehrlich was du darüber denkst!
aber vielleicht muss sie sich nur noch über ihre Gefühle klar werden und sagt deshalb das sie im Moment keine zeit hat!!!!!ODER sie hat gerade viel um die Ohren das sie sich erst mal mit nischt anderem beschäftigen will o. kann!
Wäre doch auch möglich,oder nicht???
Ach bla, Quatsch, von wegen über Gefühle klar werden.. die hat wirklich keinen Bock! Wenn uns jemand auf der Straße anquatscht und n gratis Zeitungsabo andrehen will, sagen wir doch auch immer "keine Zeit"- und wie oft stimmt das denn?!

Ich würde dich gerne kennenlernen aber ich habe keine Zeit... im Moment zumindest..."

im moment warte ich aber die zeit ist knapp daher der moment zu kurz
Ich kenne nur "hab im Moment wenig Zeit" für hab keine Lust oder bin schon vergeben.

Vielleicht muss sie sich nur noch über ihre Gefühle klar werden und sagt deshalb das sie im Moment keine zeit hat!!!!! ODER Sie hat gerade viel um die Ohren das sie sich erst mal mit nischt anderem beschäftigen will o. kann!
Wäre doch auch möglich,oder nicht???
also ich denke des is ne saublöde ausrede und sehr dumm ,wenn man dann noch auf die masche reinfällt und sich dann noch hinhalten lässt,........danke die oder der nächste bitte, lach
lol
lool
Spitzen antwort! jetzt müsste es doch jeder gerallt haben!
denk ich, ZU MINDESTENS!!!
=O) grins