Frage von ohitzdeyes, 29

Wie kann man fließend englisch-sprechen lernen?

Gibt es da irgendwelche effektiven Tipps zu "How to speak like a native speaker" oder um seine Aussprache im allgemeinen zu verbessern? 😁😁 Da ich nächste Woche meine Mündliche Prüfung (Eurokom) habe😁

Antwort
von CopiX, 17

Das mein ich jetzt ernst: Schaue auf youtube ganz viele Videos in denen Englisch gesprochen wird und gehe auf Insta. Kein Witz, ich hab das Gefühl dass ich auf Insta mehr englisch denn je gelernt habe :D

Kommentar von ohitzdeyes ,

okay, danke, werde ich xD

Antwort
von acer971, 10

Ich war als Kind 2 mal in Kanada und spiele Computerspiele auf enlisch seitdem ich 12 bin. Und andere leute denken ich wäre brite oder so obwohl ich nie wirklich versuche so zu klingen :D

Antwort
von xxbromasterxx, 16

Hallo,

versuch einfach mal im Alltag mit freunden und Familie auf Englisch zu reden, so habe ich das immer gemacht auch Selbstgespräche haben mir immer sehr geholfen. Such dir ein Thema und rede mit dir selbst darüber das hilft unheimlich.

LG Peter

Antwort
von miamilondon, 8

Ich bin erst 14 und spreche fließend englisch,das kommt viel vom Schauen von englischen/amerikanischen Youtubern oder du guckst dir mal Liedtexte an und versuchst mitzusingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community