gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man Flechten auf dem Pflaster entfernen?

gefragt von Bevia am 01.03.2009 um 12:21 Uhr

Auf dem Betonstein Pflaster bilden sich Flechten, die wie runde Flecken aussehen. Ich würde die gerne irgendwie entfernen, aber wie bekommt man die dauerhaft am besten weg? Denn abkratzen funktioniert nicht so gut, das habe ich schon probiert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6895)
Steine (148)
Pflaster (85)