gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man Flash einbinden in WebSeiten, so dass Suchmaschinen die Seite samt Schlagworten finden?

gefragt von trockenduschertrockenduscher am 25.10.2007 um 23:23 Uhr

Habe häufiger schon gelesen, dass man Flash besser nicht verwendet wenn Suchmaschinen die Seite wo's drauf ist finden sollen. Stimmt das? Bzw. gibt es denn nicht eine Möglichkeit Schlagworte in Flash einzubinden, so dass z.Bsp. Bilder, die darin enthalten sind auch gefunden werden? Ich möchte naemlich nur ungern auf Flash verzichten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70250)
Internet (51141)
Webseite (507)