Frage von antomaus,

Wie kann man Firefox löschen ?

hallo , ich will mal wissen wie man firefox löschen kann aus dem computer .... weil bei mir geht der nicht mehr :/ könnt ihr mir bitte helfen ? danke im voraus :)

Antwort von lampo,
  1. Start
  2. Systemsteuerung
  3. Software
  4. Mozilla Firefox auswählen
  5. Deinstallieren
  6. Nach C:\Programme\Mozilla Firefox navigieren und alle Dateien dieses Ordners löschen.

Ich würde dir allerdings raten ihn neuzuinstallieren bzw. zu reparieren, was ebenfalls mit dem Deinstallationsprogram klappt.

Viel Erfolg, Lampo

Antwort von chrissyy7240,

deinstallieren. zur not mit CCleaner: http://www.filehippo.com/download_ccleaner/

Also dann links unter extras und dann deinstallieren und das Programm auswählen

Kommentar von antomaus,

bei mir steht unter aber nicht extras :/

Kommentar von lampo,

Wieso deinstallierst du es nicht einfach auf herkömmliche Weise? Und: Welche Version von CCleaner verwendest du?

Kommentar von antomaus,

ich weiss nicht welcher ich benutzen soll :/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • automatische Google Suche funktioniert nicht mehr Problem: Manchmal kommt es bei mir vor, dass Google nicht mehr automatisch sucht. Es werden nur, wie es früher war, Suchvorschläge gezeigt ohne atomatisch zu suchen. Lösung: Offenbar liegt es an den Cookies. Um alle Cookies zu löschen klickt man bei Firefox auf "Extras" und dann auf "neueste Chronik löschen" nach der Bestätigung sollte alles wie vorher sein (Wie es google c...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten