Frage von Celi21, 26

Wie kann man Filmszenen von Youtube auf sein Laptop ziehen?

Braucht man dazu vielleicht irgendeine App oder ein Programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZoeAnnNh, 26

Es gibt eine website die nennt sich "Yabeat" dort kannst du Musik und Videos kostenlos und legal downloaden. Du musst den Link von deinem Video kopieren auf die Seite gehen und ihn einfügen. Bevor du auf umwandeln drückst, kannst du dir noch aussuchen, welches Format es sein soll :) . (Z.b Video, Mp4, Mp3 etc.) lg

Antwort
von Sparkobbable, 14

Im Internet (nicht playstore) gibts ne app mit dem Namen TubeMate. Damit kann man sich alle Sachen von YouTube runterladen

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 14

Man kann es mit einem Programm machen, es gibt aber eine bessere und sichere Methode, den Internet-Coverter. youtubeinmp4.com/

Link einfügen, und der Download beginnt. 99% Viren frei

Kommentar von Celi21 ,

Okay, vielen dank für die Antwort.

Celina

Antwort
von uncutparadise, 10

Es gibt zig Addons für browser !

Antwort
von LumpiInvictus, 15

Youtube converter...

Antwort
von jonasNTR15, 5

Youtube downloader