Frage von EmreYilmaz01, 169

Wie kann man Filme kostenlos downloaden(ohne kinox.to koinoxarchiv etc...)?

Ich will filme (wenns geht mit torrent) kostenlos downloaden. ABER BITTE KEINE KINOX:TO ODER was weiß ich etc. Seiten weil da nur gefährliche Virus sind. Hoffentlich könnt ihr mir helfen oder mir den Link finden von Percy Jackson Diebe im Olymp Deutscher Film. Danke schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linaaly, 165

Kostenlos etwas runter zu laden ist illegal. Ab 18 müsstest du dafür Geld bezahlen. Das gleiche gilt auch für Musik und andere Medien. Allerdings kannst du dich bei Amazon Prime Instant Video anmelden. Da gibt es viele Filme und Serien gratis, einige neuere musst du aber bezahlen:)

Kommentar von EmreYilmaz01 ,

Gibt es dort auch Percy Jackson Diebe im Olymp?

Kommentar von EmreYilmaz01 ,

Ich soll  Mittwoch in der Schule über den Film Percy Jackson ein Referat halten UND NOCH DAZU DEN FILM HERZEIGEN. Unsere Bibliothek in der Schule ist seit 1 Woche geschlossen und ich will den Film nicht jetzt kaufen müssen darum will ich ihn kostenlos bekommen.

Kommentar von Linaaly ,

Muss ich mal eben schauen :)

Kommentar von Linaaly ,

also, es gibt den Film, allerdings nicht gratis. Du kannst ihn dir 48 h (2 Tage) leihen für 2,99€ , oder du kaufst ihn für 9,99€, in HD kostet der Kauf 11,99€, der Verleih kostet in HD ebenfalls 2,99€

Kommentar von Linaaly ,

oh das wird eher schwer, schon mal bei YouTube probiert? oder Videotheken, da kannst du es ja leihen und am nächsten Tag zurückgeben, da müsstest du aber 18 sein

Kommentar von uncutparadise ,

Wieso muss man ab 18 dafür Geld zahlen ?

Kommentar von Linaaly ,

naja dann muss man es selber zahlen, als minderjähriger müssen es deine eltern

Kommentar von uncutparadise ,

Wenn meine 14jährige Tochter irgendwo was runterlädt (was sie gar nicht kann), dann Zahl ich erstmal nichts ;-)

Antwort
von Aushilfsbuddha, 150

Legal & gratis geht's nicht.

Illegal und gratis schon. Da sind dann aber in der Regel die Viren und Trojaner dabei, die du nicht willst.

Kommentar von EmreYilmaz01 ,

Ok 

Kommentar von Aushilfsbuddha ,

Du könntest dir den Film auch ausleihen (Videothek, Bibliothek) und dann brennen. Das wäre gratis und virenfrei, aber nicht vollständig legal.

Antwort
von TheChaosjoker, 30

Sowas gibt es nicht umsonst legal

Kommentar von EmreYilmaz01 ,

Doch 

Kommentar von uncutparadise ,

Wo ? Auf youtube, wo auch du nicht legal hochgeladen hast ;-) ?