Frage von SaltNPepa, 55

Wie kann man Filme auf das iPad runterladen und dann problemlos ohne Internet anschauen?

Hi, also ich denke zwar dass meine Frage schon alles sagt, aber ich stelle sie noch etwas präziser: Ich würde mir gerne für den Urlaub ein paar Filme auf mein iPad runterladen und da ich im Haus kein Internet habe, muss es dann halt auch irgendwie ohne Internet gehen. Geht sowas? Kennt ihr eine App oder sonst was, wo man dort kostenlos (also auch kein iTunes) Filme runterladen und sie dann problemlos ohne Internet anschauen kann? Danke schon mal im Vorraus! Ach ja ne kleine Info (weiß nicht ob die hilfreich ist aber besser zu viel als zu wenig): Ich hab ein iPad 2 mini

Antwort
von brockmax, 42

Lade dir tube Downloader auf applestore oder googleplay herunter.Dann suchst du dir das gewünschte Video aus, lädst es runter und dann kannst du es Internetfrei anschauen.

Kommentar von SaltNPepa ,

Ich sagte iPad also geht ja bloß App Store xd
Aber danke ich probiere es gleich mal aus (:

Kommentar von SaltNPepa ,

Ok also ich hab mir das jetzt mal angeschaut und ich denke nicht dass es meinen Wünschen entspricht. Ich möchte ja keine Videos anschauen oder Musik anhören, ich möchte mir Filme runterladen :/ Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten