Beim nächsten Grillen möchte ich es mal nicht mit Fleisch, sondern mit Schafskäse versuchen. Ist dies möglich?

Was auch sehr lecker ist,wenn man Feta-Käse in Alufolie packt und ihn mit etwas Olivenöl,Tomatenscheiben,Zwiebelscheiben und Salz und Zitronenpfeffer anrichtet,ihn ca.10 min auf den Grill stellen bis er weich ist....also ich find das sehr sehr lecker :-)

..oder auch den Feta in Speck einwickeln und auf den Grill..
dann mit viel Zwiebel und Tsatsiki verspeisen..
und dann getrennte Schlafzimmer.. lach
Probier´s doch mit Hallumi, dem zypriotischen Schafskäse. Da er sehr kompakt ist eignet er sich sehr gut zum Grillen. Auf Zypern wird er dazu in ca. 2 cm dicke Scheiben geschnitten und in Metallroste eingeklemmt auf offenem Feuer gegrillt. Schmeckt so gut, du kannst nicht mehr aufhören!

Ich esse den Fete in Alufolie mit zwiebeln , Knoblauch und scharfen Peperoni.....mhhhh einfach göttlich....aber die Idee mit dem Speck und Zwiebeln mit Tatsiki muß ich auch mal ausprobieren. Guten Appetit

oder guggst du mal auf: www.alles-vegetarisch.de da gibts noch mehr in der Richtung :)
Lola60 am 26. Mai 2007 16:23 Wo denn da? finde dort nur den reinen Onlineshop. Von Feta keine Spur ebenso wenig Rezepte
Kann ich nur zustimmen
Ja genau so machen wir das auch schmeckt sehr lecker !