Beim nächsten Grillen möchte ich es mal nicht mit Fleisch, sondern mit Schafskäse versuchen. Ist dies möglich?

Was auch sehr lecker ist,wenn man Feta-Käse in Alufolie packt und ihn mit etwas Olivenöl,Tomatenscheiben,Zwiebelscheiben und Salz und Zitronenpfeffer anrichtet,ihn ca.10 min auf den Grill stellen bis er weich ist....also ich find das sehr sehr lecker :-)
Probier´s doch mit Hallumi, dem zypriotischen Schafskäse. Da er sehr kompakt ist eignet er sich sehr gut zum Grillen. Auf Zypern wird er dazu in ca. 2 cm dicke Scheiben geschnitten und in Metallroste eingeklemmt auf offenem Feuer gegrillt. Schmeckt so gut, du kannst nicht mehr aufhören!
silke0150 am 25. Mai 2007 12:01 Genau, dem kann ich nur zustimmen! Absolut lecker - auch in der Pfanne zubereitet!
Hallumi - schmeckt absolut hervorragend!!

..oder auch den Feta in Speck einwickeln und auf den Grill..
dann mit viel Zwiebel und Tsatsiki verspeisen..
und dann getrennte Schlafzimmer.. lach

Ich esse den Fete in Alufolie mit zwiebeln , Knoblauch und scharfen Peperoni.....mhhhh einfach göttlich....aber die Idee mit dem Speck und Zwiebeln mit Tatsiki muß ich auch mal ausprobieren. Guten Appetit

oder guggst du mal auf: www.alles-vegetarisch.de da gibts noch mehr in der Richtung :)
Lola60 am 26. Mai 2007 16:23 Wo denn da? finde dort nur den reinen Onlineshop. Von Feta keine Spur ebenso wenig Rezepte
hier http://www.experto.de/essen-trinken/grillen/vegetarisch-grillen.html kannst du weitere tipps fuer vegetarisch grillen (auberginen, maiskolben, pilzeusw. grillen) nachlesen.
Kann ich nur zustimmen
Ja genau so machen wir das auch schmeckt sehr lecker !